Private Banking Weststeiermark - Wenn wahre Werte wachsen
Private Banking Weststeiermark
Private Banking Weststeiermark

Business Breakfast der Raiffeisenbank Deutschlandsberg

Am 21. März 2017 fand bereits zum 4. Mail das Business Breakfast der Raiffeisenbank Deutschlandsberg im Kultur- & Veranstaltungszentrum EbenE² statt.

Der Megatrend Konnektivität  lässt nicht nur neue Formen der Gemeinschaft sondern auch des Arbeitens und damit der Wirtschaft entstehen. Auf Firmeninhalte über mobile Endgeräte, ortsunabhängig zuzugreifen ist längst zu unserem Alltag geworden. Dieser hohe Grad an Vernetzung stellt Unternehmen jedoch vor die Frage des Sicherheitsstandards unternehmensbezogener Daten.

UnternehmerInnen der Region nutzten die Chance zum Erfahrungsaustausch und Networking sowie die Möglichkeit, sich über die Themenbereiche

    [ ] IT Security Trends 2017 für Unternehmen

    [ ] Die Zukunft des mobilen Arbeitsplatzes – wie schütze ich meine Daten unterwegs

    [ ] Banken und IT

 zu informieren.

Es wurde aufgezeigt, welche Gefahren der mobile Arbeitsplatze für Unternehmen birgt. Den Teilnehmern wurde dargelegt, wie „mobil“ sicher auf Daten zugegriffen werden kann, und welche Tools bzw. Lösungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen, um Daten bestmöglich zu schützen.

Das Team der Raiffeisenbank Deutschlandsberg bedankt sich bei Herrn DI Markus Hefler, Herrn Martin Groß und Herrn Hans-Peter Ullrich für den Vortrag sowie bei allen anwesenden Firmenkunden für die Teilnahme an der Veranstaltung.


Das nächste Business Breakfast ist bereits im Herbst 2017 geplant.  


 



Zur Datei »

Private Banking Weststeiermark
Private Banking Weststeiermark
Private Banking Weststeiermark