Ernst Kahr, CFM

Ernst Kahr, ein Mann mit Weitblick und regionalen Wurzeln. Geboren und aufgewachsen ist Ernst in Groß Sankt Florian, wo er im Jahre 1983 in der Raiffeisenbank den Grundstein für seine weitere Laufbahn im Bankensektor legte.
Sein zu Hause fand er in Marhof bei Stainz, wo er mit seiner Gattin Silvia auf einem schönen, alten Bauernhof lebt.
Ernst ist in vielerlei Hinsicht tief in das Gemeindeleben eingebunden, sei es sein politisches Engagement oder auch der Besuch zahlreicher Veranstaltungen im Ort. Weil, wie heißt es so schön? Beim Reden kommen die Leut zam.

Sportlich ist Ernst im Sommer vorwiegend am Golfplatz in Frauental sowie auf Wanderwegen in seiner Heimat anzutreffen, im Winter ist er gerne auf zwei Brettern unterwegs!

Beruflich ist Ernst nach vielen Stationen im Private Banking angekommen, wo er sich nun neuen Herausforderungen stellen darf.

Ernst Kahr ist für seine Kunden nicht nur ein Berater, der Ihnen zur Seite steht, sondern vielmehr ein Betreuer, der sich um sämtliche Anliegen kümmert und bemüht ist, dass zufriedene Kunden sein Büro verlassen.